U12

Wir konnten das letzte Auswärtsspiel klar mit 6:0 für uns entscheiden. Somit haben wir den 1. Platz geholt in der U12 Bezirksliga Gr2.   !!! Tolle Leistung !!!

Es spielten:

Tom, Ben, Hugo, Sebastian, Baran, Niklas, Benjamin, Georgios und Konstantinos

 

Herren

Aufgestiegen!!!

In der neuen Saison dürfen wir in der Kreisliga A antreten.

 

Jugendstadtmeisterschaft

Am 04.05.2019 kämpften 40 Kinder und Jugendliche um den Stadtmeistertitel. Erstmalig gab es auch eine Eltern- Spielkasse. 12 Eltern starteten in den Wettkampf. Es gab tolle Ballwechsel, kämpferische Einsätze von Jung und Alt zu sehen und alle hatten ihren Spaß!

 

Vereinsmeisterschaft Herren

Neuer Vereinsmeister (Hattrick) ist Manuel Stierle. Herzlichen Glückwunsch.

Auf den Plätzen

Jürgen Wörner, Fabian Scharr.

Bilder wie immer in der Galerie.